Das war das Weihnachts-Experiment 2022

Von HandwerksKunst und Leckereien bis hin zu sinnlichen Momenten...Mit euch haben wir eine schöne Zeit verbracht und wünschen euch auf diesem Wege eine wundervolle Weihnachtszeit.

H I G H L I G H T S

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKER!

ohne Worte

SOPHIE HUTH & BAND / FR 18.11. ab 19.00 Uhr

feine musikalische Begleitung für sinnliche Momente

HOHENFELDER CHOR / SA 19.11. • 14.30 UHR

wundervolle Stimmen - und auf der Suche nach Nachwuchs!

GLOCKENSPIEL-KONZERT

mit CARILLONNEUR OLAF SANDKUHL / 19.11. • 16.00 UHR

e i n m a l i g

WÜNSCHEBAUM

"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass du viel Glück hast. Für mich wünsche ich mir, dass du zu mir kommen kannst. Deine Hanna"

"...Und mein größter Wunsch ein Pferd - Finja"

"Ich wünsche mir, dass ich der beste Lego-bauer der Welt werde... + ganz viel Lego. Johann"

Das waren nur drei der vielen, vielen Wunschzettel von unserem Wünschebaum 2021...

Auch in diesem Jahr könnt ihr eure Wünsche bei uns an den Wünschebaum bringen - Felix bringt sie wieder höchstpersönlich nach Himmelpforten.

Mit dabei:

...und weitere Aussteller

mit Keramik, Poesie aus Wolle, Schmiedekunst, Holzkunstwerke, Illustrationen, Silberschmuck, Adventsgestecke  u.v.m.